Day: June 15, 2020

ich bin froh über meinen dort habe ich freies denken gelernt und schade wenn menschen einen so engen religionsbegriff haben dass sie nicht merken wie eng und fundamentalistisch sie in ihren ansichten sind
Hab grad so einen cringe typen in der bahn getroffen, der mir weiß machen wollte, was und wie ich es zu tragen hab
nun es ist schon krank viele gehen insolvent und jeder hat weniger geld in der Tasche.. Aber wir kaufen weiter jeden scheiß der aus China kommt die für alles schuld sind und nicht verklagt werden. Ja warum eigentlich nicht. Frau Merkel 🤔🎩😷😷
Habe heute mit ner 9. Klasse die 4 Fälle im Deutschen wiederholen müssen und dafür, dann eigentlich spaßeshalber und verzweifelt, ein Blatt für Grundschüler verwendet. Sie bauten dennoch Fehler ein. 😐
hallo warum schreiben mir so viele und fragen ob ich auf sie stehe NEIN wenn ich sage sie weiss nicht das ich existiere mein ich das auch denkt ihr ich würde sowas tweeten würde sie mir folgen HOMIE nein
Pegida hatte ja nur Alexander Kleine (“IB”) und den “Pegida “-Typen angekündigt, es war aber auch noch Simon Kaupert da.
Die missgeburten vom Jobcenter. Stellen sich hin als wären sie der allheilsbringer, dabei sind sie scheiss Buckler die dich wie ne Nummer behandeln. HAT NEN GRUND WARUM DA SECURITY STEHT. WEIL DIE LEUTE SICH WIE DRECK BEHANDELT FÜHLEN UND IHR SEID EUCH DESSEN BEWUSST
Leute bei Corona-Apps, die mit höchsten Privatsphäre Standards entwickelt wurden, wo alles open source ist und man weiß was mit den Daten passiert: NO WAY 🙅‍♂️🙅‍♂️ Leute bei literally jeder schwindligen Drecks-App, die Daten zu dutzenden 3rd Party-Diensten schickt und man nix weiß:
(16.6.2020 – Pressekonferenz mit Ministerpräsident Dr. Markus Söder) Dienstag, 16. Juni 2020 13:00 15.6.2020. Am Dienstag, 16. Juni 2020, 10.00 Uhr, leitet Ministerpräsident Dr. Markus … – auf ✅”Griaß di” – in Börwang – dem AllgäuDorf – –
Save the Date! Date Night for Couples! Mit Apero und Message. Chilli-Abend, 27. Juni 2020. Achtung: es findet kein Livestream von dieser Message auf YouTube statt, nur vor Ort. Message wird später auf YouTube hochgeladen.
Recent Posts